Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Einbruch in ein Einfamilienhaus

Hamm (ots) - Am Freitag, 31.01.2014, wurde ein Einfamilienhaus in der Straße Im Kleekamp von Einbrechern heimgesucht. Die Hausbewohnerin hatte ihr Heim in den späten Nachmittagstunden verlassen. Als sie gegen 20:00 Uhr zurückkehrte, bemerkte sie den Einbruch. Der oder die Täter hatten offensichtlich versucht, über den Balkon im Obergeschoss in das Haus zu gelangen. An den Balkontüren wurden Hebelmarken festgestellt. Letztlich drangen der oder die Täter durch das Wohnzimmerfenster im Erdgeschoss in das Gebäude ein. Im Haus wurden Schränke durchwühlt und Schmuck entwendet. Zeugenhinweise bitte an die Polizei in Hamm, Telefonnummer: 02381 / 916 - 0.(sr)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 / 916 1006
E-Mail: pressestelle-hamm@unitybox.de
http://www.polizei.nrw.de/hamm/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm

Das könnte Sie auch interessieren: