Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Radfahrer ohne Licht, aber mit Alkohol unterwegs

Hamm-Mitte (ots) - Einer Polizeistreife fiel am Donnerstag, 30. Januar, 17.50 Uhr, auf der Viktoriastraße ein Radfahrer ohne Licht auf. Bei der anschließenden Kontrolle bemerkten die Beamtinnen dann auch noch Alkoholgeruch im Atem des 47-jährigen Hammers. Ein Alco-Test fiel positiv aus. Der Radler musste sein Gefährt parken und im Streifenwagen Platz nehmen. Nachdem ihm ein Arzt in der Polizeiwache eine Blutprobe abnahm, konnte er nach Hause gehen.(ap)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 / 916 1006
E-Mail: pressestelle-hamm@unitybox.de
http://www.polizei.nrw.de/hamm/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm

Das könnte Sie auch interessieren: