Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Zwei Einbrüche in Pelkum

Hamm-Pelkum (ots) - Einbrecher suchten am Donnerstagnachmittag ein Einfamilienhaus auf der Kopernikusstraße und ein Reihenhaus auf der Harringholzstraße heim.

Zwischen 13 Uhr und 18.50 Uhr hebelten die Eindringlinge auf der Kopernikusstraße ein Wohnzimmerfenster auf. Im Haus durchsuchten sie alle Räume. Mit Bargeld, Laptop und einem Elektro-Kleingerät als Beute flüchteten die Einbrecher unerkannt. Sie hinterließen 1000 Euro Sachschaden.

Kurz drauf kam es auf der Harringholzstraße zu einem zweiten Einbruch. Unbekannte hebelten zwischen 18.40 Uhr und 19.30 Uhr die Terrassentür des Reihenhauses auf. Ob etwas entwendet wurde, steht noch nicht fest. Es entstanden 1800 Euro Sachschaden. Hinweise zu den Vorfällen nimmt die Polizei unter der Rufnummer 916-0 entgegen.(ap)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 / 916 1006
E-Mail: pressestelle-hamm@unitybox.de
http://www.polizei.nrw.de/hamm/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm

Das könnte Sie auch interessieren: