Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Einbruch in Bekleidungsgeschäft

Hamm-Mitte (ots) - Das Klirren der Glaseingangstür eine Bekleidungsgeschäftes an der Weststraße erregte am Sonntag, 19. Januar, 22 Uhr, die Aufmerksamkeit von Zeugen. Zwei Täter hatten sich gewaltsam Zutritt zu dem Laden verschafft. Die Einbrecher flüchteten ohne Beute in Richtung der Ritterpassage. Der erste soll 1,90 Meter groß und auffällig schlank gewesen sein. Sein Komplize sei 1,80 Meter groß und schlank gewesen. Er war mit einem beigen Anorak bekleidet und trug einen Rucksack. Täterhinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 916-0 entgegen.(mr)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 / 916 1006
E-Mail: pressestelle-hamm@unitybox.de
http://www.polizei.nrw.de/hamm/



Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm

Das könnte Sie auch interessieren: