Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Verkehrsunfallflucht, alkoholisierter Radfahrer leicht verletzt

Hamm - Mitte (ots) - Leicht verletzt wurde ein alkoholisierter 20-jähriger Radfahrer bei einem Unfall am Samstag, 11. Januar 2014, gegen 04.15 Uhr, auf dem Nordring. Der Radfahrer war zuvor auf dem linken Radweg unterwegs, als ihm dort in Höhe der Musikschule ein Pkw entgegen kam. Dieser touchierte ihn am Hinterrad und der 20-Jährige kam zu Fall. Der Pkw flüchtete in Richtung Ostenallee. Dem Radfahrer wurde im Krankenhaus eine Blutprobe entnommen. Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang oder dem flüchtigen Fahrzeug machen können (Telefon 02381 916-0). (fa)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 / 916 1006
E-Mail: pressestelle-hamm@unitybox.de
http://www.polizei.nrw.de/hamm/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm

Das könnte Sie auch interessieren: