Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Ladendieb deckte sich mit 61 Aufsteckzahnbürsten ein

Hamm-Heessen (ots) - Insgesamt 61 Aufsteckbürsten für Elektrozahnbürsten stahl ein Unbekannter am Donnerstag, 9. Januar, aus einem Drogeriemarkt an der Ahlener Straße. Gegen 11 Uhr löste er beim Verlassen des Geschäfts den Alarm aus. Eine Verkäuferin versuchte noch, den Mann festzuhalten. Er konnte sich jedoch losreißen und über die Kleine Amtsstraße flüchten. Der Dieb ist etwa 1,75 Meter groß und 35 Jahre alt. Er hat eine stabile Figur, trug eine helle Jeans, eine kurze Jacke und eine grauweiße Strickmütze. Die Ersatzbürsten haben insgesamt einen Wert von über 900 Euro. Hinweise nimmt die Polizei Hamm unter der Telefonnummer 916-0 entgegen.(ub)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 / 916 1006
E-Mail: pressestelle-hamm@unitybox.de
http://www.polizei.nrw.de/hamm/
Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm

Das könnte Sie auch interessieren: