Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Hamm,Caldenhofer Weg - Holunderweg - Raub auf 22 Jahre alten Mann.

Hamm (ots) - Am Sonntag, den 05.01.2014 um 2.30 Uhr wurde ein 22 Jahre alter Mann auf dem Caldenhofer Weg, in Höhe des Holunderwegs, Opfer eines Raubes. Er wurde von zwei männlichen Tätern zunächst nach einer Zigarette gefragt. Anschließend wurde er geschubst und mit einer Bierflasche in das Gesicht geschlagen. Am Boden liegend wurde er mit Fußtritten gegen den Oberkörper traktiert. Der junge Mann wurde verletzt und musste in einem Hammer Krankenhaus behandelt werden. Die beiden Täter entwendeten seine schwarze Trainingsjacke mit weißen Streifen. Der Raub wurde von einem vorbeifahrenden Autofahrer, der auch hupte, beobachtet. Die Täter flohen in Richtung Bradfordstraße. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief negativ. Die Tärer werden wie folgt beschrieben: Beide ungefähr 22 - 23 Jahre alt und osteuropäischer Abstammung. Einer ungefähr 180 cm groß, schlank kurze Haare " fast Glatze ", schwarze Jacke. Der Zweite 190 - 195 cm groß und er trug ein schwarzes Cap mit den Buchstaben " NY ". Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Hamm unter Telefon 02381 916-0 entgegen. (bs)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 / 916 1006
E-Mail: pressestelle-hamm@unitybox.de
http://www.polizei.nrw.de/hamm/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm

Das könnte Sie auch interessieren: