Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Zigarettenautomat explodiert oder aufgehebelt - Zeugen gesucht!

POL-HAM: Zigarettenautomat explodiert oder aufgehebelt - Zeugen gesucht!
zerstörter Zigarettenautomat

Hamm Bockum-Hövel (ots) - In der Silvesternacht wurde am Prozessionsweg 2 ein Zigarettenautomat zerstört. Noch ungeklärt ist, ob der Automat aufgehebelt oder durch eine Explosion beschädigt wurde. Anwohner bemerkten den ramponierten Kasten am Neujahrstag und verständigten die Polizei. Rund 7000 Euro Sachschaden entstanden. Der Aufsteller konnte noch nicht sagen, ob auch Zigaretten gestohlen wurden. Zeugenhinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 916-0 entgegen.(ap)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 / 916 1006
E-Mail: pressestelle-hamm@unitybox.de
http://www.polizei.nrw.de/hamm/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm

Das könnte Sie auch interessieren: