Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: PKW und Transporter kollidieren in Holzwipper - Zwei Leichtverletzte

Marienheide (ots) - Am 15.09.2017, gegen 18:00 Uhr kam es in Holzwipper auf der Straße "Graben" zu einem Zusammenstoß zwischen einem PKW und einem Kleintransporter. Der 18-jährige Marienheider Fahrer des PKW befuhr den "Graben" in Richtung Holzwipper. Der 28-jährige Transporter Fahrer, ebenfalls aus Marienheide kam ihm entgegen. In einer Kurve kollidierten die Fahrzeuge, weil beide Fahrer nicht weit genug rechts gefahren waren. Bei dem Zusammenstoß wurden beide leicht verletzt, es entstand ein Sachschaden von 20.000 Euro. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Leitstelle
Telefon: 02261 8199-625
Fax: 02261 8199-607
E-Mail: leitstelle.gummersbach@polizei.nrw.de
https://oberbergischer-kreis.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: