Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: Schwerer Motorradunfall in Radevormwald

OBK (ots) - Am 17.09.2016, gegen 10.50 Uhr befuhr ein 61 Jahre alter Niederländer in Honsberg die Straße Heidersteg. Hier kam er aus bislang ungeklärter Urasche nach rechts von der Fahrbahn ab und stürzte. Durch den Sturz verletzt er sich schwer und wurde mit dem RTW in Krankenhaus Radevormwald verbracht. Es entstand mittlerer Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Monika Treutler
Telefon: 02261 8199 652
E-Mail: monika.treutler@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/oberbergischer-kreis

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: