Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: Alkoholisiert am Steuer

Gummersbach (ots) - Seinen Wagen nach einer Polizeikontrolle stehen lassen musste am Donnerstag (15.9.) ein 48-jähriger Gummersbacher. Um 17 Uhr stoppte ihn eine Streifenwagenbesatzung auf der Dieringhauser Straße. Die Beamten nahmen Alkoholgeruch wahr und führten einen Alkoholtest durch. Bei dem Ergebnis war eine Blutprobe nicht nötig; In der Polizeiwache konnte die Atemalkoholkonzentration gerichtsverwertbar gemessen werden. Der 48-Jährige blickt nun einem Bußgeldverfahren entgegen; die Weiterfahrt wurde ihm untersagt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Monika Treutler
Telefon: 02261 8199 652
E-Mail: monika.treutler@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/oberbergischer-kreis

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: