Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: Verkehrsunfall mit verletztem Kradfahrer in Wiehl-Mühlhausen

Wiehl (ots) - Am 10.09.2016 gegen 19:10 Uhr befuhr ein 42-jähriger Kradfahrer die Mühlhausener Straße in Richtung Alperbrück. In einem Kurvenverlauf geriet er auf die Gegenfahrbahn, konnte dort den Zusammenstoß mit einem PKW vermeiden und kam zu Fall. Das Krad und der Mann prallten dann gegen die Leitplanke. Bei dem Zusammenstoß wurde der 42-jährige verletzt. Am Krad und der Leitplanke entstand Sachschaden. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis Leitstelle
Telefon: (+49)02261/8199-625
Fax: 02261/8199-607
E-Mail: leitstelle.gummersbach@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/oberbergischer-kreis

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: