Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: Fahrt unter Drogeneinfluss in Lindlar

Lindlar (ots) - Am 10.09.2016 gegen 16:00 Uhr befuhr ein 24-jähriger PKW-Fahrer die Montanusstraße in Lindlar. Er wurde im Rahmen einer allgemeinen Kontrolle angehalten. Dabei wurden Anzeichen auf Drogeneinfluss festgestellt. Ein durchgeführter Drogenvortest verlief positiv. Daher wurde dem Mann im Anschluss eine Blutprobe entnommen und die Weiterfahrt untersagt. Darüber hinaus wurde ein Ermittlungsverfahren gegen ihn eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis Leitstelle
Telefon: (+49)02261/8199-625
Fax: 02261/8199-607
E-Mail: leitstelle.gummersbach@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/oberbergischer-kreis

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: