Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: Verkehrsunfall mit Unfallflucht unter Alkoholeinfluss in Hückeswagen

Hückeswagen (ots) - Am 09.09.2016 befuhr gegen 16:00 Uhr ein 53-jähriger PKW-Fahrer den Etapler Platz in Hückeswagen. Beim Befahren streifte er einen dort stehenden LKW und beschädigte diesen. Nach dem Zusammenstoß entfernte er sich von der Örtlichkeit. Der Vorfall wurde von mehreren Zeugen beobachtet, die dem 53-jährigen folgten und ihn an einem nahegelegenen Kreisverkehr anhalten konnten. Durch die aufnehmenden Polizeibeamten wurde bei dem Fahrzeugführer Alkoholkonsum festgestellt. Ihm wurde im Anschluss eine Blutprobe entnommen. Zudem wurde der Führerschein des Mannes beschlagnahmt und ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis Leitstelle
Telefon: (+49)02261/8199-625
Fax: 02261/8199-607
E-Mail: leitstelle.gummersbach@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/oberbergischer-kreis

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: