Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: Betrunken ohne Führerschein

Gummersbach (ots) - Polizeibeamte beobachteten am Sonntagmorgen (4.9.) um 9:25 Uhr auf einem Tankstellengelände in der Vollmerhauser Straße einen 27-jährigen Pkw-Fahrer, der schwankend in Richtung seines Fahrzeugs ging. Er stieg ein und rangierte auf dem Gelände. Die Polizisten überprüften den Fahrer und stellten deutlichen Alkoholgeruch fest. Einen Führerschein konnte er nicht vorweisen. Der 27-jährige Bergneustädter musste eine Blutprobe abgeben und blickt nun einem Strafverfahren entgegen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Monika Treutler
Telefon: 02261 8199 652
E-Mail: monika.treutler@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/oberbergischer-kreis

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: