Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: Verkehrsunfall mit verletztem Motorradfahrer

Gummersbach (ots) - Am Freitag, 02.09.2016 um 15.20 Uhr befuhr ein 59-jähriger PKW-Fahrer die Hückeswagener Straße in Richtung Gummersbach-Innenstadt. Ein 18-jähriger Motorradfahrer befand sich zu diesem Zeitpunkt hinter dem PKW des 59-Jährigen. Als der PKW-Fahrer beabsichtigte nach rechts in eine Grundstückseinfahrt abzubiegen, bemerkte die 18-Jährige dies zu spät. Er bremste heftig, stürzte und rutschte mit dem Motorrad über den Asphalt gegen den abbiegenden PKW. Der 18-Jährige verletzte sich dabei leicht. Er wurde mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Es entstand mittlerer Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Leitstelle
Telefon: 02261 8199-625
Fax: 02261 8199-607
E-Mail: leitstelle.gummersbach@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/oberbergischer-kreis

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: