Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: Radfahrer stürzt und verletzt sich schwer - Hubschrauber im Einsatz

Gummersbach (ots) - Am Sonntag Nachmittag gegen 16:10 Uhr kam es in der Industriestraße zum folgenschweren Sturz eines Radfahrers. Aus bislang ungeklärter Ursache kam ein 73-jähriger Gummersbacher im Straßenverlauf ohne Fremdeinwirkung zu Fall. Dabei verletzte er sich so erheblich, dass er mit dem Rettungshubschrauber in eine Kölner Fachklinik geflogen wurde.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Leitstelle
Telefon: 02261 8199-625
Fax: 02261 8199-607
E-Mail: leitstelle.gummersbach@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/oberbergischer-kreis

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: