Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: Verkehrsunfall mit verletztem Radfahrer in Bergneustadt

Bergneustadt (ots) - Am Samstag, 20.08.2016, befuhr gegen 16:25 ein 26-jähriger PKW-Fahrer die Bahnstraße in Bergneustadt. Beim Herausfahren aus einem Kreisverkehr stieß er mit einem 29-jährigen Fahrradfahrer zusammen. Dieser überquerte gerade die Fahrbahn. Der Radfahrer entfernte sich von der Unfallstelle, kehrte aber kurz darauf zurück. Er wurde verletzt und im Anschluss in ein Krankenhaus gebracht. Bei der Unfallaufnahme wurden bei ihm Verdachtsmomente auf Alkohol- und Drogenkonsum festgestellt. Ihm wurden im Anschluss 2 Blutproben entnommen. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis Leitstelle
Telefon: (+49)02261/8199-625
Fax: 02261/8199-607
E-Mail: leitstelle.gummersbach@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/oberbergischer-kreis

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: