Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: Trunkenheitsfahrt in Wiehl, Homburger Straße

Wiehl (ots) - Am 20.08.2016 gegen 20:10 Uhr befuhr ein 59-jähriger Zweiradfahrer die Homburger Straße in Wiehl. Da er eine unsichere Fahrweise an den Tag legte wurde das Fahrzeug und der Mann einer Kontrolle unterzogen. Dabei wurde Alkoholkonsum festgestellt. Dem 59-jährigen wurde eine Blutprobe entnommen. Die Weiterfahrt wurde untersagt. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis Leitstelle
Telefon: (+49)02261/8199-625
Fax: 02261/8199-607
E-Mail: leitstelle.gummersbach@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/oberbergischer-kreis

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: