Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: Verkehrsunfall mit Sachschaden unter Alkoholeinfluß in Marienheide-Linge

Marienheide (ots) - Am Sonntag, 14.08.2016, gegen 02:00 Uhr befuhr eine 33-jährige PKW-Fahrerin die Talsperrenstraße in Marienheide-Linge. In einer Kurve kam sie von der Fahrbahn ab und prallte gegen die Leitplanke. Bei der folgenden Unfallaufnahme wurde durch die eingetroffene Alkoholkonsum bei der Dame festgestellt. Ihr wurde daher eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis Leitstelle
Telefon: (+49)02261/8199-625
Fax: 02261/8199-607
E-Mail: leitstelle.gummersbach@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/oberbergischer-kreis

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: