Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: Unfall im Begegnungsverkehr

Morsbach (ots) - Eine 67-jährige Morsbacherin befuhr am Mittwoch (10.8.) mit einem PKW die Siegener Straße (L 324) in Richtung Waldbröl. Gegen 15:25 Uhr wollte sie nach links in die Morsbacher Straße abbiegen. Dabei kam es im Kreuzungsbereich zu einem Zusammenstoß mit dem PKW eines 56-Jährigen aus Windeck, der auf der L 324 in Richtung Erdingen unterwegs war. Die Morsbacherin verletzte sich hierbei leicht; ein Krankenwagen brachte sie ins Krankenhaus. Ihr Wagen, der nach der Kollision noch gegen einen auf der Morsbacher Straße wartenden PKW prallte, musste abgeschleppt werden. An den drei PKW entstand hoher Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Pressestelle
Michael Tietze
Telefon: 02261/8199-650
Fax: 02261/8199-602
E-Mail: michael.tietze@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/oberbergischer-kreis

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: