Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: Gullydeckel auf PKW geworfen

Waldbröl (ots) - Am Samstagmorgen (6.8.) meldete ein Anwohner einen fehlenden Gullydeckel in der Vennstraße. Hinzugerufene Polizisten konnten den Gullydeckel in der Nähe auffinden: Er war von Unbekannten auf einem benachbarten Parkplatz gegen einen PKW geworfen worden. Die Beamten erstatteten eine Strafanzeige wegen Sachbeschädigung und einem gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr. Hinweise bitte an die Polizei in Waldbröl unter der Telefonnummer 02261 81990.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Pressestelle
Michael Tietze
Telefon: 02261/8199-650
Fax: 02261/8199-602
E-Mail: michael.tietze@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/oberbergischer-kreis

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: