Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: Verkehrsunfall mit verletztem PKW-Fahrer in Wipperfürth-Hönnige

Wipperfürth (ots) - Am 06.08.2016 um 18:20 befuhr ein Treckerfahrer die L 284 im Bereich Hönnige in Richtung Wipperfürth. Er beabsichtigte dort ein Feld zu bestellen und wollte daher nach dem Setzen des Blinkers nach links auf abbiegen. Zu diesem Zeitpunkt befand sich hinter ihm ein PKW-Gespann mit einem Wohnanhänger. Dieses Gespann wurde von einem 23-jährigen PKW-Fahrer überholt. Der PKW des jungen Mannes prallte danach gegen den Trecker, wobei beide Fahrzeuge erhebliche Beschädigungen erlitten. Der 23-jährige wurde bei dem Unfall verletzt und kam in ein Krankenhaus. Für den Zeitraum der Unfallaufnahme wurde die L 284 komplett gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis Leitstelle
Telefon: (+49)02261/8199-625
Fax: 02261/8199-607
E-Mail: leitstelle.gummersbach@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/oberbergischer-kreis

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: