Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: Radfahrer flüchtet nach Verkehrsunfall

Wipperfürth (ots) - Gegen einen geparkten PKW fuhr am Samstagnachmittag (30.7.) auf dem Parkplatz "Ohler Wiesen" ein unbekannter Radfahrer. Anstatt sich um eine Schadensregulierung zu kümmern, radelte er im Anschluss in Richtung Fußballplatz davon. Laut Zeugenaussage war der Radfahrer etwa 16 - 18 Jahre alt und von großer Statur. Er hatte blonde Haare und eine kurze Hose an. Unterwegs war er mit einem weißen Mountainbike mit blauer Aufschrift. Hinweise bitte an das Verkehrskommissariat Wipperfürth unter der Telefonnummer 02261 81990.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Pressestelle
Michael Tietze
Telefon: 02261/8199-650
Fax: 02261/8199-602
E-Mail: michael.tietze@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/oberbergischer-kreis

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: