Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: Verkehrsunfall mit Personenschaden

Radevormwald (ots) - Bei einer Kollision zwischen einem Pkw und einem Krad ist ein 47 Jahre alter Bochumer heute (22.7.) schwer verletzt worden.

Ein 33-jähriger Schwelmer fuhr um 13 Uhr auf der B 483 von Schwelm kommend in Richtung Radevormwald. Hinter ihm fuhr ein 47-jähriger Motorradfahrer. An der Einmündung zur K7 wollte der Pkw-Fahrer nach links abbiegen. Zeitgleich setzte der Motorradfahrer zum Überholen an. Es kam zur Kollision beider Fahrzeuge, bei der sich der 47-Jähriger schwer verletzte. Ein Rettungswagen brachte den Bochumer zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. An den beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden; das Krad musste abgeschleppt werden. Im Bereich der Unfallstelle kam es während der Unfallaufnahme zu Verkehrsbeeinträchtigungen. Die Polizei regelte den Verkehr.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Monika Treutler
Telefon: 02261 8199 652
E-Mail: monika.treutler@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/oberbergischer-kreis
Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: