Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: Kleinkraftradroller entwendet

Engelskirchen (ots) - Nur noch die Rücken von zwei Dieben bekam ein 36-jähriger zu sehen, als diese mit seinem Roller davon brausten. Er hatte seinen Kleinkraftradroller vor dem Haus in der Hahner Straße abgestellt und wurde am Freitag (22.7.) gegen 00:40 Uhr auf die Diebe aufmerksam. An dem blauen Roller ist das grüne Versicherungskennzeichen 816RAW angebracht. Hinweise erbittet das Kriminalkommissariat Wipperfürth unter der Telefonnummer 02261 81990.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Pressestelle
Michael Tietze
Telefon: 02261/8199-650
Fax: 02261/8199-602
E-Mail: michael.tietze@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/oberbergischer-kreis



Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: