Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: Wiederholungstäter erwischt

Gummersbach (ots) - Auf der Kölner Straße unterzogen Polizeibeamte am Donnerstagabend (21.7.) einen 29-jährigen PKW-Fahrer einer Verkehrskontrolle. Auf die Frage nach seinem Führerschein gab er an, dass er diesen nach einer Fahrt unter Betäubungsmitteln habe abgeben müssen. Auch im aktuellen Fall zeigte der Fahrer typische Anzeichen auf vorherigen Drogenkonsum, welchen der Fahrer dann auch einräumte. Der 29-Jährige musste sich einer Blutprobenentnahme unterziehen und erwartet nun eine Anzeige.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Pressestelle
Michael Tietze
Telefon: 02261/8199-650
Fax: 02261/8199-602
E-Mail: michael.tietze@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/oberbergischer-kreis

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: