Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: Blauer Pick-up nach Unfallflucht gesucht

Gummersbach (ots) - Auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarkts in der Wiesenstraße hörten Zeugen am Montag (18.7.) Unfallgeräusche. Ein bislang unbekannter Fahrer hatte um 15:50 Uhr einen geparkten Opel Astra beschädigt; dessen Scheinwerfer lag auf dem Boden und die Stoßstange war zum Teil abgerissen. Die Polizei stellte blaue Fremdfarbe an dem beschädigten Astra fest Zeugen beobachteten einen blauen Pick-up amerikanischen Stils, der sich kurz nach dem Unfall vom Parkplatz entfernte und möglicherweise als Verursacher in Frage kommt. Hinweise bitte an das Verkehrskommissariat Gummersbach unter 02261 81990.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Michael Tietze
Telefon: (+49)02261/8199-650
Fax: 02261/8199-602
E-Mail: Michael.Tietze@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/oberbergischer-kreis

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: