Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: Einbruch in Musikprobenraum

Hückeswagen (ots) - Zwischen 3 und 14 Uhr brachen Unbekannte am Sonntag (17.7.) auf einem alten Fabrikgelände in der Peterstraße (Industriehof Lüttringhausen) in den Probenraum einer Musikband ein und entwendeten dort einen Beamer, Mikrofone und Verstärkertechnik. Ein Computer sowie Lautsprecher der Musikanlage wurden offenbar zum Abtransport bereitgestellt, aus unbekannten Gründen aber nicht mitgenommen. An einem benachbarten Probenraum einer anderen Band wurden ebenfalls Hebelspuren festgestellt; die Metalltüre hielt dem Aufbruchsversuch jedoch stand. Hinweise bitte an das Kriminalkommissariat Wipperfürth unter 02261 81990.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Michael Tietze
Telefon: (+49)02261/8199-650
Fax: 02261/8199-602
E-Mail: Michael.Tietze@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/oberbergischer-kreis

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: