Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: Kradfahrer rutscht gegen Lkw

Wipperfürth (ots) - Am Samstagnachmittag (9.7.) ist ein 29-jähriger Kradfahrer bei einer Kollision mit einem Lkw schwer verletzt worden. Um 16:52 Uhr fuhr der Remscheider mit seinem Motorrad auf der B 237 aus Richtung Wipperfürth kommend in Richtung Marienheide. Als vor ihm, ein 27-jähriger Lkw-Fahrer verkehrsbedingt anhalten musste, reagierte der Kradfahrer zu spät und fuhr auf. Er stürzte, rutschte über die Fahrbahn und prallte gegen den Lkw. Dabei verletzte er sich schwer. Ein Rettungswagen brachte ihn zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus. An den beiden Fahrzeugen entstand leichter Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Monika Treutler
Telefon: 02261 8199 652
E-Mail: monika.treutler@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/oberbergischer-kreis

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: