Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: Betrunkenen Rollerfahrer gestoppt

Lindlar (ots) - Vergangene Nacht musste ein 34-jähriger Lindlarer seinen Roller nach einer Verkehrskontrolle in Lindlar-Hartegasse stehen lassen. Die Polizei stoppte den Fahrer um 1:25 Uhr in der Sülztalstraße. Während der Kontrolle stellten die Beamten starken Alkoholgeruch fest. Ein Alkoholtest verlief positiv. Eine Blutprobe war obligatorisch. Da der Rollerfahrer vor Ort keinen Führerschein vorzeigen konnte, muss nun ermittelt werden, ob er ohne gültige Fahrerlaubnis unterwegs war. In diesem Fall würde ihn auch diesbezüglich ein Strafverfahren erwarten.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Monika Treutler
Telefon: 02261 8199 652
E-Mail: monika.treutler@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/oberbergischer-kreis
Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: