Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: Betrunkener torkelt mit gestohlenem Fahrrad davon

Lindlar (ots) - Deutlich alkoholisiert und desorientiert wirkte am Mittwoch (29.6.) ein 50-jähriger Lindlar. Eine 54-jährige Lindlarerin hatte ihr Fahrrad vor dem Rathaus abgestellt. Plötzlich sah sie, dass sich der Beschuldigte auf ihr Fahrrad setzte und damit losfuhr. Deutlich schwankend fuhr der 50-Jährige auf der Borromäusstraße in Richtung Kreisverkehr. Passanten hatten den Diebstahl mitbekommen und stoppten den Beschuldigten im Bereich des Busbahnhofs. Als die Polizei eintraf, hatte die Lindlarerin ihr gestohlenes Fahrrad bereits wieder. Die Beamten führten einen Alkoholtest bei dem Beschuldigten durch, welcher positiv ausfiel. Sie ordneten eine Blutprobe an und fertigten eine Strafanzeige.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Monika Treutler
Telefon: 02261 8199 652
E-Mail: monika.treutler@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/oberbergischer-kreis

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: