Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: Auffahrunfall mit zwei Verletzen

Reichshof (ots) - Bei einem Auffahrunfall in der Siegener Straße in Wildbergerhütte sin am Montagmorgen (27.6.) zwei Personen verletzt worden.

Ein 19-jähriger Reichshofer befuhr um 10:17 Uhr mit seinem Pkw die Siegener Straße in Fahrtrichtung Nosbach. Kurz hinter dem Ortsausgang Wildbergerhütte fuhr er, nach eigenen Angaben aus Unachtsamkeit, auf eine vor ihm fahrende Sattelzugmaschine auf. Der 61-jährige Fahrer aus Attendorn sowie der 19-jährige Reichshofer verletzten sich durch den Aufprall leicht. Es entstand nicht unerheblicher Sachschaden. Der Wagen des Reichshofers war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Monika Treutler
Telefon: 02261 8199 652
E-Mail: monika.treutler@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/oberbergischer-kreis

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: