Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: Verkehrsunfall mit Personenschaden

Reichshof (ots) - Ins Schleudern ist am Sonntagnachmittag (26.6) ein 18-jähriger Pkw-Fahrer geraten, der auf der Elbachstraße (L324) in Odenspiel die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren hat.

Um 16:55 Uhr fuhr der Reichshofer auf der L324 aus Erdingen kommend in Richtung Odenspiel. In einer Rechtskurve vor dem Ortseingang Odenspiel verlor er auf der abschüssigen, regennassen Fahrbahn aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der Wagen kollidierte linksseitig mit der Böschung, schleuderte zurück und kam auf dem Radweg zum Stehen. An dem Fahrzeug entstand Totalschaden, es musste abgeschleppt werden. Der Fahrer verletzte sich leicht und wurde zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Monika Treutler
Telefon: 02261 8199 652
E-Mail: monika.treutler@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/oberbergischer-kreis

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: