Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: Einbrecher machten nur wenig Beute

Oberbergischer Kreis (ots) - Engelskirchen- Vergeblich haben Unbekannte in der Nacht von Freitag auf Samstag (25.6.) versucht, in ein Reihenhaus in der Dorfstraße in Schnellenbach einzubrechen. An der Hausrückseite versuchten die Täter eine Nebeneingangstür aufzuhebeln, was ihnen jedoch nicht gelang. Sie ließen von ihrem Vorhaben ab und entfernten sich ohne Beute vom Tatort.

Bergneustadt- Am Freitagabend (24.6.) zwischen 19 Uhr und 23:45 Uhr sind Kriminelle in eine Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Straße "Zur Nordhelle" eingebrochen. Nachbarn bemerkten die offenstehende Wohnungstür und informierten die Polizei. Ob etwas gestohlen wurde, steht derzeit noch nicht fest.

Bergneustadt- Durch die offenstehende Wintergartentür sind Langfinger am Freitag (24.6.) zwischen 13 Uhr und 13:30 Uhr in ein Einfamilienhaus in der Liegnitzer Straße eingedrungen. Die Täter entwendeten eine Geldbörse, in der sich Bargeld, eine EC-Karte und persönliche Papiere befanden.

Gummersbach- Zwei Fenster eines Gasthofs in der Straße "Kirchplatz" in Lieberhausen haben Diebe am Freitag (24.6.) aufgehebelt. Ein Anwohner wurde durch den Lärm der Einbrecher um 3 Uhr nachts wach. Er öffnete das Fenster und sah eine männliche Person, die versuchte ein Fenster aufzuhebeln. Als der Eindringling bemerkte, dass er ertappte wurde, ergriff er sofort die Flucht. Es handelte sich um einen Mann, etwa 30 Jahre alt, dunkel gekleidet mit blonden Haaren bzw. einen hellen Kopfbedeckung. Hinweise zu verdächtigen Personen, Kennzeichen oder Fahrzeugen bitte zu jeder Zeit an die Polizei unter dem kostenfreien Notruf 110.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Monika Treutler
Telefon: 02261 8199 652
E-Mail: monika.treutler@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/oberbergischer-kreis

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: