Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: Verkehrsunfall mit Personenschaden

Reichshof (ots) - In Denklingen ist es am Donnerstagmorgen (23.6.) zu einem Zusammenstoß zwischen einer 55-jährigen Opelfahrerin und einem 66-jährigen Renaultfahrer gekommen. Die 55-jährige Waldbrölerin fuhr um 7:47 Uhr von einem Supermarktparkplatz nach links auf die B256 und beabsichtigte in Richtung Brüchermühle zu fahren. Der 66-jährige Bergneustädter fuhr zur Unfallzeit auf der B256 aus Brüchermühle kommend in Richtung Denklingen. Beim Abbiegen der 55-Jährigen kam es zur Kollision. Die Beifahrerin des Bergneustädters wurde durch den Aufprall leicht verletzt. Ein Rettungswagen brachte sie zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus. An den beiden Fahrzeugen entstand nicht unerheblicher Sachschaden. Sie waren beide nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Monika Treutler
Telefon: 02261 8199 652
E-Mail: monika.treutler@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/oberbergischer-kreis
Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: