Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: Illegale Schrottsammler mussten abladen

Gummersbach (ots) - Die Polizei hat am Mittwochvormittag (22.6.) illegale Schrottsammler kontrolliert, die in der Lindenstockstraße unterwegs waren. Eine behördliche Genehmigung zum Schrottsammeln konnte der Fahrer und seine Begleiter, alle wohnhaft in Gelsenkirchen, nicht vorweisen. Sie luden den gesammelten Schrott beim Bauhof Gummersbach ab. Auf sie wartet nun unter anderem ein Verfahren wegen Verstoß gegen das Kreislaufwirtschaftsgesetz und der Gewerbeordnung.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Monika Treutler
Telefon: 02261 8199 652
E-Mail: monika.treutler@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/oberbergischer-kreis

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: