Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: Verkehrsunfall mit verletztem Kradfahrer in Lindlar-Altenlinde

Lindlar (ots) - Am Mittwoch, 22.06.2016, gegen 17:12 Uhr kam es in Lindlar-Altenlinde zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 53-jähriger Kradfahrer verletzt wurde. Er befuhr die Straße Altenlinde in Richtung Lindlar-Ortsmitte. In einem Kurvenbereich fährt er nach links in einen Graben und touchiert dabei einen entgegen kommenden Traktor. Am Krad entstand Sachschaden. Der 53-jährige wurde bei dem Unfall verletzt und verblieb im Anschluß im Krankenhaus.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis Leitstelle
Telefon: (+49)02261/8199-625
Fax: 02261/8199-607
E-Mail: leitstelle.gummersbach@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/oberbergischer-kreis
Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: