Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: Räuberischer Diebstahl in Drogeriemarkt

Waldbröl (ots) - In einer Drogerie in der Kaiserstraße ist am Dienstag (21.6.) ein Unbekannter dabei beobachtet worden, wie er diverse Kosmetika in seine Taschen steckte. Ein 43-jähriger Mann des Sicherheitsdienstes sprach den Unbekannten hinter dem Kassenbereich auf den Diebstahl an. Er forderte ihn auf, seine Tasche zu öffnen und die gestohlenen Gegenstände herauszugeben. Als er mit der Polizei drohte, stieß der Unbekannte den 43-Jährigen zur Seite und flüchtete in Richtung Kreisverkehr Kaiserstraße/Gartenstraße.

Personenbeschreibung: Männlich 18-20 Jahre alt kräftige Statur südländisches Aussehen schwarze kurze Haare schwarze Jogginghose, hellrotes Achselshirt schwarze Brille

Hinweise bitte an das Kriminalkommissariat Waldbröl unter 02261 81990.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Monika Treutler
Telefon: 02261 8199 652
E-Mail: monika.treutler@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/oberbergischer-kreis

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: