Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: Pkw mitsamt Fahrer aus dem Verkehr gezogen

Gummersbach (ots) - Am 10.02.2016 kontrollierte eine zivile Polizeistreife der Polizeiwache Gummersbach gegen 17:15 Uhr in GM- Lantenbach auf der Meinerzhagener Straße einen 23 Jahre alten Gummersbacher, der mit seinem Pkw in Richtung Gummersbach unterwegs war.

Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass der Pkw ohne Versicherungsschutz und der Fahrer ohne Fahrerlaubnis waren. Zudem stellten die Beamten fest, dass der 23- Jährige unter Drogeneinfluss stand. Während der Pkw noch vor Ort entsiegelt wurde, musste der Fahrer mit zur Polizeiwache zur Blutprobe. Ihn erwartet nun ein Verkehrsstrafverfahren.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Leitstelle
Telefon: 02261 8199-625
Fax: 02261 8199-607
E-Mail: leitstelle.gummersbach@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/oberbergischer-kreis
Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: