Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: Auffahrunfall in Marienheide

Marienheide (ots) - Am 10.02.2016 fuhr gegen 15:00 Uhr ein 35-jähriger Marienheider mit seinem Pkw auf einen an der Kreuzung Hauptstraße/ Leppestraße wartenden Pkw eines 61jährigen Marienheiders. Beide Fahrzeuge wurde stark beschädigt.

Während der Unfallaufnahme stellten die hinzu gerufenen Polizeibeamten Alkoholgeruch in der Atemluft des 35-Jährigen fest. Er musste mit zur Wache, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Sein Führerschein wurde beschlagnahmt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Leitstelle
Telefon: 02261 8199-625
Fax: 02261 8199-607
E-Mail: leitstelle.gummersbach@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/oberbergischer-kreis
Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: