Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: Verkehrsunfall mit Personenschaden Fahrradfahrer zog sich bei Sturz schwere Verletzungen zu

Radevormwald (ots) - Bei einem Sturz mit seinem Fahrrad hat sich ein 44-jähriger Mann aus Wuppertal am frühen Donnerstagnachmittag (04.06.) schwere Verletzungen zugezogen. Nach Zeugenaussagen war der 44-Jährige um 14 Uhr auf dem Geh- und Radweg der Elberfelder Straße unterwegs gewesen. Bei dem Versuch, die Fahrbahn in Höhe der Kreuzung Rader Straße zu überqueren, kam er ohne Fremdeinwirkung zu Fall. Er musste mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus eingeliefert werden. Einen Schutzhelm hatte der Wuppertaler nicht getragen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Leitstelle
Telefon: (+49)02261/8199-625
Fax: 02261/8199-607
E-Mail: leitstelle.gummersbach@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/oberbergischer-kreis

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: