Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: Verkehrsunfall mit Personenschaden

Reichshof (ots) - Im Bach landete am frühen Samstagmorgen (30.5.) eine 24-jährige Autofahrerin, die zuvor in einer Kurve die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren hatte.

Um 7:15 fuhr die Reichshoferin auf der Eckenhagener Straße aus Allenbach kommend in Richtung Oberagger. Nach eigenen Angaben bremste sie ihr Fahrzeug vor einer Linkskurve zu stark ab. Das Heck brach aus und der Wagen rutschte nach links. Um eine Kollision mit einer Hauswand zu verhindern, lenkte die 24-Jährige gegen und kam dabei nach rechts von der Fahrbahn ab. Dort rutschte das Fahrzeug in einen Bach, kippte und blieb auf der Fahrerseite liegen. Die Feuerwehr zog den verunfallten Wagen aus dem Bachbett, der anschließend mit geringem Sachschaden abgeschleppt wurde. Die Fahrerin zog sich leichte Verletzungen zu; sie musste zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Monika Treutler
Telefon: 02261 8199 652
E-Mail: monika.treutler@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/oberbergischer-kreis

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: