Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: Verkehrsunfall mit Personenschaden; Kradfahrer wurde schwer verletzt

Reichshof (ots) - Am 19.05.2015, gegen 15:35 Uhr befuhr ein 46-jähriger Kradfahrer aus Reichshof die L 324 von Erdingen in Richtung Odenspiel und kam ausgangs einer langgezogenen Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab. Beim Durchfahren des angrenzenden Grünstreifens verlor er die Kontrolle über das Kraftrad und prallte zunächst gegen einen Leitpfosten und danach gegen einen Baum. Hierbei wurde der Kradfahrer von seinem Fahrzeug geschleudert und blieb im Straßengraben liegen. Er musste schwer verletzt mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht werden. Es entstand mittlerer Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Direktion GE, Leitstelle
Telefon: (+49)02261/8199-625
Fax: 02261/8199-607
E-Mail: leitstelle.gummersbach@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/oberbergischer-kreis

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: