Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: Fahren unter Drogeneinfluss in Hückeswagen

Hückeswagen (ots) - Eine Streifenwagenbesatzung der Polizeiwache Wipperfürth hielt am 14.05.2015 gegen 01:00 Uhr einen 30-jährigen Radevormwalder an, als er mit seinem Opel Corsa die Peterstraße in Hückeswagen Richtung Wipperfürth befuhr.

Bei der anschließenden Kontrolle zeigte der Mann drogentypische Ausfallerscheinungen. Nach BtM-Konsum befragt, verstrickte er sich in Widersprüche. Ein vor Ort durchgeführter Drogenschnelltest schlug an, so dass er mit zum Krankenhaus Wipperfürth musste, um dort eine Blutprobe abzugeben.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Jürgen Dzuballe
Telefon: (+49)02261/8199-650
Fax: 02261/8199-602
E-Mail: Juergen.dzuballe@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/oberbergischer-kreis

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: