Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: Kradfahrer verletzte sich leicht bei Verkehrsunfall

Morsbach (ots) - Am 13.05.2015 um 13.40 Uhr befuhr der 22-jährige Wendener mit seinem PKW die Krottorfer Str. in Morsbach. In Höhe der dortigen freien Tankstelle beabsichtigte er nach links auf das Tankstellengelände abzubiegen. Da sich jedoch dort ein Rückstau von Fahrzeugen gebildet hatte, konnte er nicht auf das Tankstellengelände auffahren und musste mit seinem PKW auf dem Gegenfahrstreifen der Krottorfer Str. halten. Der ihm entgegen kommende 53-jährige Kradfahrer konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten und kollidierte mit der rechten vorderen Fahrzeugseite des PKW und stürzte. Der Kradfahrer verletzte sich leicht und wurde mit dem RTW ins Krankenhaus verbracht. An beiden Fahrzeugen entstand geringer Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Leitstelle
Telefon: (+49)02261/8199-625
Fax: 02261/8199-607
E-Mail: leitstelle.gummersbach@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/oberbergischer-kreis

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: