Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: Diebe mussten Tresor stehen lassen

Hückeswagen (ots) - Am Dienstag (28.4.) hatten es Unbekannte auf den Tresor einer Recyclingfirma in der Industriestraße abgesehen. Um 2:56 Uhr hebelten die Täter ein Rolltor auf, um so auf das Firmengelände zu gelangen. Anschließend schoben sie an dem Bürogebäude einen Rollladen hoch, hebelten das Fenster auf und drangen in das Objekt ein. Dort hatten sie es auf einen schweren Tresor abgesehen, den sie zum Fenster schoben. Aus bislang ungeklärten Gründen ließen die Täter von ihrem Vorhaben ab und flüchteten in unbekannte Richtung.

Hinweise zu verdächtigen Personen, Kennzeichen oder Fahrzeugen bitte zu jeder Zeit an die Polizei unter dem kostenfreien Notruf 110.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Monika Treutler
Telefon: 02261 8199 652
E-Mail: monika.treutler@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/oberbergischer-kreis

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: