Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: Alu Wand aufgehebelt Am Tresor gescheitert

Gummersbach (ots) - Unbekannte Täter hebelten am Montag (27.04.), um 03:15 Uhr die Alu Wand eines Tankstellenshops in der Dieringhauser Straße in Gummersbach-Dieringhausen auf. Durch die Öffnung gelangten die Einbrecher in den Kassenbereich der Tankstelle und versuchten den hier stehenden Tresor zu entwenden. Dieser wurde lediglich verschoben aber nicht entwendet. Wahrscheinlich von der Alarmanlage gestört, traten die Täter die Flucht an. Ob etwas gestohlen wurde, muss noch geklärt werden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Jürgen Dzuballe
Telefon: (+49)02261/8199-650
Fax: 02261/8199-602
E-Mail: Juergen.dzuballe@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/oberbergischer-kreis

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: