Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: Zwei Geschäftseinbrüche Versuch und Vollendung

Radevormwald (ots) - In ein Friseurgeschäft und eine Druckerei in Radevormwald brachen unbekannte Täter in der Nacht von Donnerstag auf Freitag ein. In der Elberfelder Straße in Radevormwald Bergerhof suchten die Unbekannten ein Friseurgeschäft auf. Mit brachialer Gewalt hebelten sie die Eingangstür auf, wobei sie diese fast völlig zerstörten. Im Geschäft lagen mehrere Gegenstände auf dem Boden. Ob etwas entwendet wurde, muss noch geklärt werden. Bei einem Versuch blieb es bei einem in der Nachbarschaft des Friseursalons liegenden Druckereigeschäfts. Hier hatten sich unbekannte Täter ebenfalls an der Eingangstür zu schaffen gemacht. Die Tür hielt den Einbruchsversuchen aber stand. Hinweise bitte an die Polizei unter dem kostenfreien Notruf 110.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Jürgen Dzuballe
Telefon: (+49)02261/8199-650
Fax: 02261/8199-602
E-Mail: Juergen.dzuballe@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/oberbergischer-kreis

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: