Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: Verkerhsunfall mit verletzter Fahrerin in Gummersbach-Lobscheid

Gummersbach (ots) - Am Freitag, 26.12.14, befuhr gegen 23:15 Uhr eine 27-jährige PKW-Fahrerin die Burbachstraße in Lobscheid. Die Frau befuhr mit ihrem Fahrzeug die Straße in Richtung Strombach und kam dabei kurz hinter dem Ortsausgang Lobscheid aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab. Sie prallte mit ihrem PKW gegen einen Baum und wurde bei diesem Aufprall verletzt. Die 27-jährige wurde einem Krankenhaus zugeführt, der PKW wurde erheblich beschädigt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis Leitstelle
Telefon: (+49)02261/8199-625
Fax: 02261/8199-607
E-Mail: leitstelle.gummersbach@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/oberbergischer-kreis
Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: